• Jobs Job bei First Sensor Lewicki GmbH

Ingenieur für Prozesstechnologie (m/w)

First Sensor Lewicki GmbH

Oberdischingen

Oberdischingen

Ingenieur für Prozesstechnologie (m/w) First Sensor Lewicki GmbH Oberdischingen Technologieüberführung von der Entwicklung zur Fertigung; Kontinuierliche Prozessbewertung und Optimierung von Fertigungsprozessen; Validieren der Betriebsmittel, Bereitstellung von Fertigungshilfsmitteln undSicherstellung der Funktionalität.

Gmbh In Oberdischingen Ein Un­ternehmen Der Gruppe Entwickelt Und Fertigt Hochzuverlässige Elektronische Schaltungen Und Bauteile Unsere Produkte Werden In Den Bereichen Luft- Und Raum­fahrt Medizintechnik Mil-geräte Und Hochwertigen Indus­trieerzeugnissen Eingesetzt Zum Frühestmöglichen Eintrittstermin Suchen Wir Einen Ingenieur Für Prozesstechnologie (m/w) Ihre Aufgaben Technologieüberführung Von Der Entwicklung Zur Fertigung Kontinuierliche Prozessbewertung Und Optimierung Von Fertigungsprozessen Validieren Der Betriebsmittel Bereitstellung Von Fertigungshilfsmitteln Und Sicherstellung Der Funktionalität Eigenständige Klärung Von Technologischen änderungen Erstellen / Anpassen Von Technologischen Prozessbeschreibungen / Arbeitsanweisungen Unterstützung Der Fertigungsleitung Und Anlernen Von Mitarbeitern Bei Neuen Fertigungsprozessen Ihr Profil Abgeschlossenes Studium Als Ingenieur/in Der Elektrotechnik Mechatronik Oder ähnlich Sehr Gute Pc-kenntnisse Erfahrung Mit Erp-systemen Selbstständige Zielgerichtete Und Strukturierte Arbeitsweise Im Team Wir Bieten Interessante Aufgaben In Einem Dynamischen Konzerngebundenen Unternehmen Ein Gutes Arbeitsklima Mit Viel Freiräumen Bei Leistungsgerechter Vergütung Bei Interesse Senden Sie Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen An Untenstehende Adresse (zusammengefasst In Einem Dokument) Inkl Gehaltsvorstellung Und Möglichem Eintrittstermin Für Auskünfte Stehen Wir Ihnen Jederzeit Unter Telefon 0 73 05 / 96 02 - 14 Zur Verfügung @-com · Www-com Ingenieur Für Prozesstechnologie (m/w) Technologieüberführung Von Der Entwicklung Zur Fertigung Kontinuierliche Prozessbewertung Und Optimierung Von Fertigungsprozessen Validieren Der Betriebsmittel Bereitstellung Von Fertigungshilfsmitteln UndSicherstellung Der Funktionalität Oberdischingen

Vertriebsingenieur (m/w)
   First Sensor Lewicki GmbH (Oberdischingen)

Ingenieur für Prozesstechnologie (m/w)
   First Sensor Lewicki GmbH (Oberdischingen)

Metallverarbeiter (m/w/d)
   WIHA-THEKENTECHNIK Hakemann GmbH und Co. KG (Goldenstedt)

Stellvertretender Schichtleiter (m/w/d)
   NewCoffee GmbH und Co. oHG (Brühl)

Software Engineer (m/w/d) Field Application
   ads-tec Energy GmbH (Nürtingen)